Friday, May 27, 2016

Alle brokers_1






+

Alle Makler Das Folgende ist eine vollständige Liste der binären Optionen Broker, sie sind derzeit in keinem anderen, als meine Fähigkeit, sie irgendwo auf dem Netz aufgelistet zu finden Reihenfolge angeordnet. Bald wird diese Liste mit Links zu den Bewertungen (wenn wir sie haben), ihre Blacklist Rating und kurze Notizen und einen Link zu ihrer Homepage verbessert werden Dies ein Heads-up, dass ich durch Goptions betrogen. Bitte beachten Sie, dass ich alle Beweise wie in Screenshots und E-Mails. Aber zunächst meine Entschuldigung: Vor ca. 2 Wochen I abgelagert 500 $ in meine neue Goption Konto und ich begann zu meinem normalen Trades zu tun, ich liebte es mit Handelssystem Forex genannt, das ist, wo Sie einen Kaufauftrag und eine Stop-Order setzen können. Damit war ich sehr positiv und war das Non-Stop-wining für mich. Ich habe einen Durchschnitt von etwa 8 bis 20 Trades pro Tag, hatten 1 bis 3 verliert ein Tag, so war dies große Gewinne für mich, ging mein Konto von $ 500 bis $ 7595 innerhalb von 2 Wochen. Das war für mich erstaunlich, bis! Der Tag, als ich angelegt, um 5000 $ zurückziehen, auf den ersten der Rückzug wurde abgesagt, dann wieder angewendet ich für sie und wurde wieder aufgehoben. Dann bekam ich einen Anruf von 1 ihrer technischen ppl sagen, dass es ein Problem mit dem Konto. Nach einem ganzen Tag von mir E-Mails und im Chat mit ihnen auf Live-Chat, kamen sie mit den Geschichten, dass es nichts gibt, das dein können über das Konto zu tun, muss ich ein neues Konto öffnen sie 500 $ in meine neue einzahlen Konto mit einem 500 $ Bounce für mich zu starten, oder dein kann meine Kreditkarte mit den $ 500 gutschreiben. Ich will nicht die 500 $ bounce, ich weiß, Sie brauchen, um ein bestimmtes Volumen, bevor Sie zurücktreten kann zu machen. Aber sie werden mich zwingen, um die Sprungkraft zu nehmen oder Kredit meine Kreditkarte. Ich weiß nicht, Jungs, aber was zur Hölle los ist, haben alle Betrüger über das Internet gemacht, was ist das Internet, Betrüger nur, wie weit soll das noch gehen, warum nicht die t diese ppl immer über euch aufgehört, aber Wie weit sind diese Dinge, die sich zu gehen. Ich habe mein Geld ergehen den Platz und noch Verbrechen gewinnt den ganzen Weg, und nichts passiert. Ich werde dieses Posting auf je Website kann ich im Internet zu finden, wenn Gesetz können sie nicht aufhalten werde ich.



No comments:

Post a Comment